Unternehmen

YOUSE wurde im Jahr 2009 in Berlin von Dr.-Ing. Sebastian Glende und Dr. Christoph Nedopil gegründet. Der Name YOUSE (ausgesprochen wie das englische Wort ‘use’) setzt sich zusammen aus YOU und USE und bedeutet “Du benutzt”. Und der Name ist Programm: Bei YOUSE geht alles darum, das Erlebnis und die positive Erfahrung von Nutzer:innen mit Produkten und Services zu optimieren und daraus Innovationen zu entwickeln – echte User Experience und User Centred Innovation eben.

Diese erarbeiten wir mit einem wirklich interdisziplinären Team – vom Ingenieur bis zur Techniksoziologin, von der Psychologin bis zum Designer. Dabei sind wir stets nah bei unseren Kund:innen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Dr.-Ing. Sebastian Glende
Gründer und Geschäftsführer

+49 30 2017 9800

sebastian.glende@youse.de